TSV 1880 Rüdersdorf

Abt. Fußball

  • 2000€ / 2000
  • Tafel beendet
Projekt 2021

100 Sponsoren für

unseren Rasen

Abt. Fußball

1 Feld = 20 Euro

Bauer1
Marlene
Schlauch
Jonas
Himmer
Michael
Schegner
Linus
Himmer
AL7
Güttel und
Pfeifer ⚽️
M9
Familie
Himmer
K11
Güttel und
Pfeifer ⚽️
Bobby13
Greta & Ylva
Geßner
captain
morgan92
Güttel und
Pfeifer ⚽️
Spitz
Mattl
Beobachter-
Chef
Güttel und
Pfeifer ⚽️
Robert
Kirste
Michael Lange
Erfurt
André
Bottner
Rasmus
Jan Monneuse
Allianz
Jan Monneuse
Allianz
Robert
Grießler
Dirk Wittig
Schweiz
Geiger
Bachi
Mathias
David
Mirko
Philipp
Trad-Fw-Verein
TöppMühlsPörsd
Güttel und
Pfeifer ⚽️
Tympel &
Schulze
Werbetreff
Gera
Werbetreff
Gera
Werbetreff
Gera
Werbetreff
Gera
Werbetreff
Gera
Panzer
Rüdersdorf
Panzer
Rüdersdorf
Panzer
Rüdersdorf
Güttel und
Pfeifer ⚽
Stand: 2000 Euro

Sammelziel

*** UPDATE 09.04.2021 *** Wir sind begeistert angesichts der enormen Spendenbereitschaft, die unser Aufruf erzeugt hat. In nur wenigen Tagen war unsere Tafel voll. Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich schon jetzt beteiligt haben! Da uns immer noch Anfragen zur Unterstützung für unser Vorhaben erreichen, haben wir noch eine zweite Tafel eröffnet, mit 10 € je Feld. Auch dieses Geld wird komplett in das Vorhaben investiert. Die Tafel ist über folgenden Link oder den Menüpunkt - Alle Tafeln - zu erreichen: https://sponsino.de/tsv1880ruedersdorf2
Leider lassen sich nicht alle Wünsche und Vorhaben über unsere Beiträge finanzieren. Mit dem Geld dieser Fördertafel wollen wir auf der Rasenfläche unseres Spielfeldes eine umfangreiche Regenrations- sowie Renovationsmaßnahme (Vertikutieren, Aerifizieren, Tiefenlockerung, Bodenausgleich, Besanden, Nachsaat und Düngung) durchführen. Der Rasen unserer Sportanlage wurde seit seiner Anlage im Jahr 1948 noch keiner allumfassenden Pflegemaßnahme unterzogen. Durch die beabsichtigte Investition soll der Boden gelockert, gelüftet und Unebenheiten ausgeglichen werden, was zu einem besseren Rasenwuchs, der Vermeidung von Staunässe sowie der besseren Bespielbarkeit des Platzes führt. Auch wird diese Maßnahme zur Vermeidung von Verletzungen beitragen und im gesamten die Spielfläche sowie die Sportanlage aufwerten. Die beabsichtigte Investitionsmaßnahme soll durch öffentliche Fördermittel, finanzielle Eigenleistung sowie durch Sponsoring und Spenden gestemmt werden. Das Sponsoring und die Spenden sollen die Finanzierungslücke schließen. Da die Maßnahme durch eine professionelle Firma mit deren Maschinen und Geräten ausgeführt werden soll, können kaum eigene Arbeitseinsätze zu der Maßnahme beitragen. Wir möchten mit dieser Sponsoren- und Spendentafel private Personen (Mitglieder, Eltern, Fans, Sympathisanten unseres Vereins) als auch Firmen und Unternehmen ansprechen und Eure Unterstützung zum Gelingen dieser Maßnahme einwerben. Ihr könnt Eure Unterstützung per Überweisung auf das u.a. Konto, bar an Tino Linz oder auch ganz schnell und einfach per PayPal-Freunde an tsv1880ruedersdorf@gmail.com tätigen. Wir hoffen auf Eure Unterstützung und freuen uns auf die Umsetzung der Maßnahme. Für uns, für Euch!

Hier erscheint die Tafel

Auf unserer Website Auf unserer Facebook-Seite Als großes Poster im Vereinsheim
TSV 1880 Rüdersdorf

Abt. Fußball

Kontakt
  • Tino Linz
  • fussball@tsv1880ruedersdorf.de

Zahlungsinformationen

Barzahlung an

Tino Linz

Bankverbindung
  • TSV 1880 Rüdersdorf - Abt. Fußball
  • DE36830644880200601969
  • GENODEF1HMF
  • Raiffeisen-Volksbank Hermsdorfer Kreuz
Sponsino - Crowdfunding einfach gemacht Logo