
100 Sponsoren
für 1000 Ideen
FC Maxhütte-Haidhof
Jugendabteilung
1 Feld = 30 Euro
Sammelziel

Leider lassen sich nicht alle Wünsche und Vorhaben über unsere Beiträge finanzieren. Wir haben deshalb eine Sponsino-Tafel gestartet. Privatpersonen und Firmen können eines oder mehrere Felder der Tafel erwerben und unsere Vorhaben damit gezielt unterstützen. Viele kleine Förderer, statt großer Sponsoren. Werden Sie jetzt auch zum Förderer unseres Vereins.
Zur neuen Saison haben wir dass Projekt Jugendfußball beim FC Maxhütte in Angriff genommen. Ein Neuaufbau auf eigenen Füßen von den Bambinis an.
Mit den Einnahmen aus der Sponsino-Tafel wollen wir unsere Jugendspieler mit Trainigsklamotten ausstatten. Oder auch noch Trainingsmaterial besorgen. Um die Kids im Training bestens zur Fordern und Fördern.
Jedes einzelne Feld steht dabei für Unterstützung, Zusammenhalt und ein Stück Vereinsliebe. Als sichtbares Zeichen dafür wird die Tafel später im Sportheim ihren Platz finden und jeden Tag daran erinnern, dass dieses Projekt nur gemeinsam möglich war.
Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns auf diesem Weg begleiten und unterstützen. Mit jedem Beitrag wachst ihr ein Stück mit uns zusammen – und werdet Teil unserer neuen Heimat dem Jugendfußball des FC Maxhütte-Haidhof.
Wir freuen uns über jedes einzelne Feld!
⚽️💚🤍💚🤍⚽️
Hier erscheint die Tafel

Auf unserer Website
Auf unserer Instagram-Seite
Als großes Poster im Vereinsheim
In unserer Stadionzeitung
FC Maxhütte-Haidhof
Jugendabteilung
Kontakt
Benjamin Lang
benjaminlang@live.de
Zahlungsinformationen

Bankverbindung
FC Maxhütte-Haidhof e.V.
IBAN: DE61 7505 1040 0760 0504 19
BYLADEM1SAD
Sparkasse Schwandorf
Verwendungszweck: Sponsino Tafel Jugend







