
Wir gemeinsam,
stehen zusammen
Dresdner Carneval Club e.V.
Jugend
1 Feld = 25 Euro
Sammelziel

Leider lassen sich nicht alle Wünsche und Vorhaben über unsere Mitgliedsbeiträge ermöglichen, deshalb suchen wir stets und ständig nach Unterstützung um unsere Gemeinnützige und freiwillige Arbeit sicherzustellen. Vorallending steht unsere Jugenarbeit im Vordergrund.
Privatpersonen und Firmen können eines oder mehrere Felder der Tafel erwerben und unsere Vorhaben damit gezielt unterstützen. Viele kleine Förderer, statt großer Sponsoren.
Unsere Projekte sind vielfältig, doch am wichtigsten ist uns unsere Jugendarbeit. Egal ob Bambini-, Kinder- oder Jugendgarde – unsere jungen Mitglieder benötigen Trainingsutensilien, neue Kostüme und Gardekleidung. Auch die Trainingsräumlichkeiten müssen wir als Verein eigenständig instand halten und pflegen.
Ebenso liegen uns unsere Veranstaltungen sehr am Herzen, bei denen wir den Menschen Freude bereiten möchten – egal ob im großen Veranstaltungssaal, in Altersheimen, Schulen oder Kindergärten. Dafür benötigen wir natürlich zahlreiche Materialien, sei es für Kulissen, Kostüme, Requisiten oder Transportmöglichkeiten.
Deshalb suchen wir Ihre Unterstützung, um all unsere Projekte zu realisieren und vor allem unseren Kindern und Jugendlichen weiterhin alles bieten zu können, was sie für ihre persönliche Weiterentwicklung brauchen und um die Freude an ihrem Hobby zu behalten.
Wir als Verein engagieren uns ehrenamtlich und stehen jederzeit freiwillig füreinander ein. Über Ihre Unterstützung würden wir uns daher sehr freuen.
Hier erscheint die Tafel

Auf unseren SocialMedia-Kanälen, Facebook, Instagram, TikTok und unserer Vereinswebsite, ebenso als großes Poster im Vereinsheim im Aushang.
Dresdner Carneval Club e.V.
Jugend
Kontakt
Alexander Jaunich
dcc_partner@dcc1979.de
Zahlungsinformationen

Bankverbindung
Dresdner Carneval Club e.V.
IBAN: DE52 8505 0300 3120 0691 58
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Verwendungszweck: Dresdner Carneval Club Sponsino







