TEAM / WORK

"SPONSINO WURDE IN KOOPERATION
MIT VEREINEN & SCHULEN ENTWICKELT."

Seit dem Jahr 2001 organisiere ich Sportangebote mit Vereinen, Schulen & Kitas. Immer wieder stoße ich dabei auf ähnliche Probleme: fehlende finanzielle Mittel, in die Tage gekommene Ausrüstung sowie unsichere Trainings- & Spielgeräte.

Viele Organisationen tun sich schwer in der Sponsoren- Suche oder haben kein gutes Gefühl dabei, um Geld zu bitten. Hier kam die Idee eines Konzeptes, das Spaß macht, den Bedarf transparent darstellt und neben Firmen auch Privatpersonen einen Anreiz bietet.

So startete im Jahr 2011 die erste Sponsino für den Nachwuchs eines Jenaer Vereins. Überwältigt von der positiven Resonanz aller Beteiligten, startete bald auch eine Tafel für den Bau eines Schul-Sportplatzes.

Innerhalb weniger Monate wurden zusammen 18.700 Euro gesammelt. Die gewonnene Erfahrung floss in die stetige Weiterentwicklung. Nun ist Sponsino für alle Organisationen zur Projektfinanzierung nutzbar.

Wenn dich das Konzept überzeugt und du gerne Vereine, Schulen & Kitas unterstützen möchtest, nutze die u.g. Job-Angebote oder starte eine Initiativ-Bewerbung. Gesucht werden insbesondere Grafik-Talente, Netzwerker, Webentwickler & Vertriebsprofis.

Ich freue mich auf deine Unterlagen.Danny Götz Danny Götz / Gründer von Sponsino

JOBS

Zur Zeit ist unser Kader voll besetzt.

INITIATIVE ERGREIFEN

Du möchtest ein Probetraining machen? Dein Spielfeld ist das Internet und / oder der Sportmarkt? Schicke deine Unterlagen bitte an

work@sponsino.de